Antje, Weltranglistenerste!

Diese Überschrift muss man direkt noch einmal lesen, deshalb schreibe ich es gleich noch einmal: Antje Samoray ist seit ihrem zweiten Platz bei den European Top 12 Erste der Weltrangliste! Ein absoluter Wahnsinn, darauf hätte vor noch nicht all zu langer Zeit niemand gewettet, wahrscheinlich noch nicht einmal daran gedacht. Am allerwenigsten sie selbst.

Antje hat in Haninge ein unglaubliches Turnier gespielt, 10 von 11 Spielen gewonnen und mit einer großartigen Gelassenheit eine Top-Spielerin nach der anderen besiegt. Dabei gibt es wahrscheinlich im gesamten internationalen Showdown-Zirkus keinen, der Antje diesen Erfolg nicht gönnen würde. Sie ist nicht nur als tolle Spielerin, sondern auch als Freundin und Gesprächspartnerin beliebt und gefragt.

Lasst uns diesen Erfolg zusammen feiern - jeder für sich und alle für Antje 🙂 Nun ist sie die Gejagte und muss die Position verteidigen. Ich hoffe, sie kann ihre Leichtigkeit behalten. Viel Glück, Antje - Showdown-Deutschland drückt weiter die Daumen.

Schreibe einen Kommentar