Vereinsmeisterschaft des SV Blau-Gelb e.V. in Frankfurt

Liebe Showdown-Freunde,

am 29.09.13 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft des SV Blau-Gelb e.V. in Frankfurt statt.

Außer einigen unserer Abteilungsmitglieder nahmen daran auch unsere 10er-Karten-Spieler aus Marburg und aus Kassel teil. Aus Mainz sprang Melanie spontan als Ersatzspielerin ein.

Hermann und Andreas (Mainz) hatten an zwei Platten 32 Spiele mit 11 Spielern zu pfeifen. Es gab viele spannende Spiele, einige auch über drei Sätze.

Wir spielten in einer 5er- und einer 6er-Gruppe jeder gegen jeden. Hierbei erreichten Bianka und Birgit in ihrer Gruppe die Plätze 1 und 2, Rainer und Eli platzierten sich in der anderen Gruppe auf diesen Positionen.

Die hinteren Platzierungen wurden direkt ausgespielt. Die ersten und Zweiten spielten einmal überkreuz.

Das Spiel um Platz 3 und 4 gewann Eli gegen Birgit. Rainer und Bianka kämpften über drei Sätze um Platz 1 und zeigten den Zuschauern ein wirklich spannendes Spiel. Bianka erzielte am Ende einen tollen zweiten Platz.
Rainer gewann das Turnier. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Es war wieder ein schönes und faires Turnier, das bei einem netten gemeinsamen Essen seinen Ausklang fand.

Alle diese Spieler werden im NOvember auch bei der Südwestdeutschen Meisterschaft in Frankfurt dabei sein.0

Wir Bedanken uns bei unseren Schiedsrichtern Hermann und Andreas. Ein großes Dankeschön geht an Karl-Heinz, der den Computer und die Ergebnis-Listen im Griff hatte!
Hier die Platzierungen:
11.: Melanie (Mainz)
10.: Antonio (Marburg)
9.: Bernd (Marburg)
8.: Chris (Marburg)
7.: Robert (Frankfurt)
6.: Oliver (Frankfurt)
5.: Martin (Frankfurt)
4.: Birgit (Kassel)
3.: Eli (Frankfurt)
2.: Bianka (Frankfurt)
1.: Rainer Gundlach

05.10.13 Eli Osewald

Schreibe einen Kommentar