Der erste Winter-Waldsee-Teamwettbewerb

Am 30.01.2016 trafen sich 4 Teams, 3 aus Viersen und 1 aus Moers, zum ersten Winter-Waldsee-Teamwettbewerb am Standort in Moers.
In einer Hin- und Rückrunde spielten wir ein spannendes und sehr lustiges Turnier aus.
Gute Laune und Spaß am Spiel standen im Vordergrund der Begegnung. Für die meisten Spieler war es der erste Teamwettbewerb und es wurde mit viel Elan um jeden Punkt gekämpft. Unser Schiedsrichter, Johann aus Viersen hatte alles im Griff und hat eine sehr gute Leistung geboten. Er pfiff alle Spiele, dafür noch einmal ein großes Dankeschön!
Nach etwa 5 Stunden standen dann die Platzierungen fest:
Platz 1, Moers
Platz 2, Viersen 1
Platz 3, Viersen 2
Das Winter-Waldsee-Teamturnier soll nun in den alljährlichen Kalender der Showdowngruppe Moers aufgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar