Regionen und Ansprechpartner

Auf der ersten Showdown-Versammlung in Rheinsberg am 26.03.2011 wurden folgende Regionen und Ansprechpersonen definiert:

Regionen

  • Region I: Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern
  • Region II: NRW
  • Region III: Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
  • Region IV: Hessen, Baden-Württemberg, Bayern, Rheinlandpfalz, Saarland

Ansprechpersonen/Verantwortliche

Der Showdown-Beauftragte vom DBSV ist Thorsten Wolf; dk5oz@gmx.de

Ziel ist es, dass immer mehr Leute Showdown spielen, weitere Showdown-Gruppen sich bilden und aus diesen Showdown-Gruppen Standorte werden. Wer als Einzelspieler eine Showdown-Gruppe gründen möchte, wende sich am besten an seinen Showdown-Verantwortlichen in seiner Region. Wer schon eine Tischballplatte erworben hat und regelmäßig trainiert und ein Showdown-Standort werden möchte, wende sich zur Registrierung auf www.showdown-germany.de an Stefan Wimmer (info@showdown-germany.de) und zur Zertifizierung an  Torsten Resa (T.Resa@DBSV.org)