Neue Turniertermine

In diesem Jahr findet die Europameisterschaft vom 11. bis 15. August in Hangine statt, da sich kein anderer Veranstalter angeboten hat, die Organisation zu übernehmen. Soweit mir bekannt, nimmt bisher kein deutscher Spieler teil. Für absolute Neulinge ist dieses Turnier noch nicht zu empfehlen.

Vom 7. - 10. Oktober findet nach 10 jähriger Pause wieder ein Showdown-Marathon in Dänemark statt. 42 Stunden Showdown am Stück - vorstellen kann ich mir das auch noch nicht, aber wir planen mit einer Gruppe Berliner Spieler dort teilzunehmen.

Außerdem gibt es eine Einladung aus Finnland zu Pajulahti Games vom 21. - 23.1.2011. Bei diesem Turnier ist Showdown nur eine von mehreren Sportarten, die dort gespielt werden. Hört sich sehr interessant an, aber es könnte eine Ecke zu weit weg sein - mal sehen. (www.pajulahti.com)

Wer mehr über das ein, andere oder alle Turniere wissen will, kann bei mir die Einladungen anfordern.

Schreibe einen Kommentar