Einladung zur Weltmeisterschaft 2013 in Slovenien

Einladungstext
Einladungskarte Weltmeisterschaft Slovenien 2013 - Vorderseite

Während des Turniers in Breda bekamen wir die offizielle Einladung für die Weltmeisterschaft in Slovenien, überreicht. Ausgetragen werden die Wettkämpfe in Kamnik, nahe Ljubljana, vom 15. bis 18. August und werden von der "Sports Federation for the Disabled of Slovenia Paralympic Commitee" veranstaltet.
Natürlich ist dieses Turnier nur über die entsprechenden Qualifikationsrunden zu erreichen - vielleicht spornt die schön und professionell gestaltete Einladungskarte (eingescannt in diesem Artikel) euch ja noch mehr an als ihr es wahrscheinlich ohnehin schon seid. Da in Slovenien bereits seit 10 Jahren ein Turnierbetrieb besteht und die slovenischen Spieler auf einem weltklasse-Niveau spielen, kann man sich sicher sein, dass auch das Turnier sehr gut organisiert sein wird.

Lageplan von Kamnik/Anfahrt
Einladungskarte Weltmeisterschaft Slovenien 2013 - Rückseite

Bis zum Turnier sind es ja noch einige Tage hin, aber es hilft sicher, schon jetzt im Training noch eine Schippe drauf zu legen 🙂

Wer mag, kann sich auf der slovenischen Internetseite über deren Geschichte informieren (auf Englisch).

Schreibe einen Kommentar