Unterstützt junge Showdown-Spieler!

Im Zuge der tollen Nachrichten aus Schweden möchte ich euch dazu aufrufen, junge deutsche Spieler bei ihrem Sport zu unterstützen. Wie allgemein bekannt, tut sich Showdown bisher noch ein bisschen schwer mit der Generierung von Fördermitteln. Turnierteilnahmen müssen größtenteils eigenfinanziert werden und bei internationalen Einsätzen kann das schnell recht teuer werden.

Die Teilnahmegebühren für das Tunier in Schweden betragen grob 300 Euro, was ziemlich viel ist, insbesondere wenn man noch nicht im Berufsleben steht. Wenn ihr Antje jetzt und später auch andere deutsche Nachwuchsspieler unterstützen wollt, könnt ihr dies nun tun - jede Spende hilft! Überweisungen können auf folgendes Konto getätigt werden:

BBSV
Konto: 100 300 100
BLZ: 100 100 10
Postbank Berlin
Stichwort: Antje ETop12

Es wäre toll, wenn wir zumindest die Hälfte der Teilnahmegebühren über Spenden zusammen bekämen. Langfristig ist das natürlich keine Lösung, aber das ist ein anderes Thema.

Vielen Dank für euere Hilfe!

Schreibe einen Kommentar