Ergebnisse der 3. Deutschen Meisterschaften

Geschrieben von Thorsten Wolf

Antje Samoray aus Berlin wurde 2013 wieder Deutsche Meisterin. Sie setzte sich nach hartem Kampf in 5 Sätzen gegen Mario Kratzer aus Hamburg durch. Dritter wurde Deniz Kürtoglu, der Thomas Giese aus Berlin ebenfalls in 5 Sätzen bezwang. Es waren spannende Finalspiele. Danke an alle Spielerinnen und Spieler für die starken Leistungen. Wir hatten viele knappe Spiele und ein hochklassiges Finale. Mein besonderer Dank an alle, die mitgeholfen haben.

1. Antje Samoray (Berlin)
2. Mario Kratzer (Hamburg)
3. Deniz Kürtoglu (Kassel)
4. Thomas Giese (Ber)
5. Rainer Gundlach (Kas)
6. Eliane Exner (Dortmund)
7. Martin Osewald (Frankfurt)
8. Detlef Vulprecht (Ber)
9. Benjamin Neue (Ber)
10. Sabrina Buschieweke (Dor)
11. Eli Osewald (Fra)
12. Cengiz Koparan (Dor)
13. Andrea Vulprecht (Ber)
14. Philip Naraschkewitz (Buc)
15. Bianka Naser (Fra)
16. Birgit Riester (Kas)
17. Carsten Bender (Dor)
18. Antonius Reicksmann (Bremen)
19. Reinhard Winkelgrund (Cottbus)
20. Andreas Schmitz (Dor)
21. Bernd Dorer (Nürnberg)
22. Frank Meyer (Hannover)
23. Lutz Egeling (Quedlinburg)
24. Oliver Naser (Fra)
25. Horst Griffaton (Kas)
26. Christopher Aimé (Stuttgart)
27. Schams Jonos (Braunschweig)
28. Angela Hune (Bonn)
29. Thorsten Wolf (Ber)
30. Peter Eisenach (Ber)
31. Heiner Schad (Bre)
32. Martina Reicksmann (Bre)

Schreibe einen Kommentar