Springe zum Inhalt

Niemals geht man so ganz

geschrieben vom Team Viersen

Erik Engler

Am Silvestertag 2020 bist Du, Erik, im Alter von gerade einmal 42 Jahren als unser Mitspieler viel zu früh und nach kurzer schwerer Krankheit für immer von uns gegangen.

Dein Humor, Dein Teamgeist, Dein sportlicher Ehrgeiz, Deine Ehrlichkeit, all dies, was Dich ausgemacht hat, wird uns allen sehr fehlen.
Wir sind unglaublich traurig, dass Du nicht mehr da bist, aber sehr froh darüber, Dich kennengelernt zu haben. Wir wären gerne noch ein längeres Stück unseres Weges mit Dir gegangen. Leider war uns dies nicht vergönnt.

Wir vermissen Dich und werden Dich immer in Erinnerung behalten.
Mach’s gut.
„Niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier, es hat seinen Platz immer bei mir!“

Deine aktuellen und ehemaligen Wegbegleiter an der Showdownplatte vom Team Tischball Viersen
Barbara, Britta, Carmen, Chanti, Dagmar, Dominik, Florian, Johann,
Stefan L., Livia, Markus, Michael, Rolf, Stefan P., Till, Trixi und Valeria.