Springe zum Inhalt

Ergebnisse Haninge Open 2010

Mit etwas Verspätung hier die wichtigsten Ergebnisse der Haninge Open, die vom 13. - 16.05. in Stockholm statt fanden. Der Wettbewerb stand wieder einmal ganz im Zeichen der holländischen Spieler, die sowohl bei den Damen als auch bei den Herren  den ersten Platz belegten.

Das Feld war mit insgesamt 49 Teilnehmern und fast allen Top-SpielerInnen sehr stark besetzt - nur die Slovenen, die ja in Italien beide Wettbewerbe für sich entscheiden konnten, fehlten. Aus Deutschland waren leider keine Spieler dabei.

Top-3 Damen:

  1. Danique van der Kaaij, Netherlands
  2. Hanna Vilmi, Finland
  3. Elvira Sjöblom, Sweden

Top-3 Herren

  1. Sven van de Wege, Netherlands
  2. Zebastian Modin, Sweden
  3. Juha Oikarainen, Finland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert